-  R I D E R S   I N   T H E   W O O D S  -

ANTE

Mit dem Schottervirus wurde ich bei einer der ersten großen deutschen Gravelveranstaltung im Schwarzwald infiziert. Seither quäle ich mich lieber abseits der Straße in guter Gesellschaft den Berg hoch, um im Anschluss gemeinsam noch ein am Lagerfeuer einen schönen Abend zu verbringen.

Am liebsten sitze ich dabei auf meinem Vogelfrei (der Name ist Programm) und abends in meiner Lumberjack-Jacke am Feuer. Das elegante Rad eignet sich hervorragend für lange schnelle Dayrides gibt aber auch als Packesel bei Mehrtagestouren eine klasse Figur ab.
Ich nutze ich das Vogelfrei vorwiegen zum Overnighter und auf Bikepacking Touren - z.B. bei der Wetterauhoch3. Vielleicht treffen wir uns mal auf einem Event oder gar am Lagerfeuer bei „Steel Ride The Forest“ - ich würde mich freuen.

Cheers, Euer Ante