P R E S S E

THE RADAVIST


Wir fühlen uns sowas von geehrt..... Vielen herzlichen Dank an Kevin vom bekanntesten Radkultur-blog in den USA

Many thanks to Kevin from the most famous bike culture blog in the US

REPUBLIC OF CULTURE

LUST AUF GUT?
Wir empfehlen "den Radladen", Mannheim. Weitere Info´s in der aktuellen Ausgabe "Mannheim|41"

BIKE DER WOCHE


MTB-News krönt unseren LUCHS pinion Custom Aufbau für Heiko D. mit der Auszeichnung Bike der Woche - Sept. 2018

EDEL RACE-BIKE


Altes Eisen? Von wegen! Stahl-Rahmen sind selten geworden, doch einige feine Custom-Schmieden setzen voll auf das klassische Material, wie zum Beispiel die Firma TANNENWALD aus der Pfalz.

FEINER STAHL

Eigentlich ist der 29er Markt bereits gut bestückt und voller guter Bikes. Doch hin und wieder macht sich eine kleine Mannschaft auf etwas noch besser zu machen. So auch Rüdiger Kupper und Stefan Lichtner die sich mit TANNENWALD den Traum einer eigenen Premiummarke erfüllen.